Logo

menü
News
Fantasy Rollenspiele
Mers
Rolemaster
Forum
Mers1 versus Mers2
Andere Rollenspiele
Tolkien Bücher
Fantasy Bücher
Bilder Galerie
Links
Impressum

Valid HTML 4.01!
Letztes Update am 17. Gwirith 2004 p. Chr. n.
 

Andere Rollenspiele

 
Es gibt eine Vielzahl anderer Rollenspiele und viele davon habe ich auch selbst getestet und gespielt, mir hat Rolemaster/MERS jedoch immer am meisten gebracht. Ich hoffe an dieser Stelle Berichte anderer Spieler über andere Systeme veröffentlichen zu können. Wenn Du ein Rollenspielsystem gut kennt und hier vorstellen möchtest - ich würde mich über eine mail sehr freuen.
 

DSA

Das Schwarze Auge ist ein anderes Rollenspiel System welches in einer ähnlichen Zeit / Welt wie MERS spielt, die Welt heißt Aventurien. Volker, mein bester Freund, leitet eine DSA Gruppe und hat einige Webseiten zu diesem Thema gestaltet.
Volkers DSA Seiten
 

Vampire

Vampire, Die Maskerade spielt in der Gegenwart die eigentlich genauso ist wie wir sie kennen mit einem Unterschied. Nachts wenn die Sonne untergegangen ist, erwachen die Vampire oder Kainskinder wie sie sich nennen um Menschen auszusaugen und ihre Intrigen zu spinnen und den Dschihad weiter zu führen in dem sie andere Vampire bekämpfen.
Mehr Infos zu Vampire