Logo

menü
News
Fantasy Rollenspiele
Mers
Rolemaster
Mers1 versus Mers2
Andere Rollenspiele
Tolkien Bücher
Bilder Galerie
Links
Impressum

 

Valid HTML 4.01!
Letztes Update am 17. Gwirith 2004 p. Chr. n.
 

Anmerkung von Anna Grüninger

 

Deine Filmkritik ist echt super. Viele voll schöne Detailles fehlen. Wenn die aber drin wären, würd der Film noch länger dauern. Trotzdem, im Film müssten die Kerle ja eigentlich verhungern! Oder hast du jemanden essen gesehen (auf der Reise mein ich) ?!? Ich findī mit dem Lembas von den Elben wirken die Elben noch fantastischer, und auch die Bedeutung der "Tarn"-Umhänge fehlt absolut. Wie die Szenen in 2. und 3. werden frag ich mich auch. Des muss ja ein ewig großes Gemezel werden.Ich mein das ist doch echt eine Fantasy Geschicht und kein Horror-Action-Streifen für Rambo.

Für Anmerkungen und Meta-Kritiken , bitte ein mail an: Christian Hummert.
oder direkt an die Autorin Anna Grüninger

Zurück zur Kritik von Christian