Logo

menü   
News
Fantasy Rollenspiele
Mers
Rolemaster    Rolemaster
Forum    Bücher
Mers1 versus Mers2    Companions
Andere Rollenspiele    Berufe
Tolkien Bücher    Charakterblätter
Fantasy Bücher   
Bilder Galerie   
Links
Impressum

Valid HTML 4.01!
Letztes Update am 17. Gwirith 2004 p. Chr. n.
 

Der Druide

 

Der Druide ist eine eher europäische Variante des Animisten. Statt den Berufslisten des Animisten benutzt er die sechs Druiden-Listen. Diese spiegeln seinen unbedingten Einsatz für das Leben und die Natur ebenso wider wie seine Abhänigkeit von seinem selbstgefertigten Zauberstab, in den er so viel investiert hat. Tag um Tag arbeitet er unermüdlich als Helfer und Beschützer der Wildnis und unberührten Natur und er ist ein ebenso mächtiger Botschafter des Friedens.

 
Haupteigenschaften: Intuition und Erinnerung.
 
Zurück zur Berufsliste