Logo

menü   
News
Fantasy Rollenspiele
Mers
Rolemaster    Rolemaster
Forum    Bücher
Mers1 versus Mers2    Companions
Andere Rollenspiele    Berufe
Tolkien Bücher    Charakterblätter
Fantasy Bücher   
Bilder Galerie   
Links
Impressum

Valid HTML 4.01!
Letztes Update am 17. Gwirith 2004 p. Chr. n.
 

Der Arkanist

 

Der Arkanist ist eine abgewandelte Form des Erzmagiers. Er verbindet alle 3 Bereiche der Magie. Die Wurzeln dieses Berufes reichen bis in die Zeit zurück, als die Magie noch nicht geteilt war. Im Gegensatz zum Erzmagier der alle Spruchlisten lernen kann füllt der Arkanist seine begrenzte Anzahl von Spruchlisten mit Sprüchen aus allen "normalen" Spruchlisten. Da er es mit vielen verschiedenen Sprüchen zu tun hat fällt es ihm entsprechend schwerer seine Spruchlisten zu erlernen.

 
Haupteigenschaften: Intuition, Mana und Auftreten.
 
Zurück zur Berufsliste